Unser Team

Das Team vom Taunus-Retreat:

Meine Name ist Markus Stalla, ich bin 47 Jahre, verheiratet und Vater von drei Kindern. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnosetherapeut in meiner Praxis Taunushypnose. Vielen ist die Hypnose als effektives Hilfsmittel im Bereich der Raucherentwöhnung sowie der Ernährungsumstellung bekannt. Aber auch zur effektiven Ultra-Kurzzeit-Therapie bei psychischen Problemen wie z.B. Depression, Burnout, Ängsten & Phobien, Traumata, uvm wende ich die Hypnose erfolgreich an. In über tausend Hypnosesitzungen konnte ich bereits vielen Menschen dazu verhelfen ihr Leben ab sofort gesund und erfolgreich zu gestalten. Der Schlüssel zur Lebensfreude liegt in einer gesunden Psyche. Dabei spielt beruflicher und privater Stress eine große Rolle, denn Stress ist der Auslöser von vielen Krankheiten. Durch meine Hilfe können Sie in der Lage sein, Ihr Leben ab sofort positiv zu beeinflussen und auf neue Bahnen zu lenken. Ich werde Ihnen dabei helfen.

Bei Taunus-Retreat biete ich an:
Gruppentrancen, Hypnosetherapiesitzungen und Psychotherapie: Lösungsorientierte Hypnosetherapie, Verfahren zur Blockadenlösung und zum Selbstbewusstseinsaufbau. Rückführungssitzungen zur Auflösung von Glaubenssätzen, Gruppenhypnosen & Gruppentrancereisen.
Subliminal Therapie nach Dr. Ed Yager:
Diese hoch effektive, klinisch erprobte Behandlungsmethode wird seit über 30 Jahren erfolgreich in den USA praktiziert, ist in Deutschland jedoch noch weitestgehend unbekannt. Die Yager-Code-Therapie ist eine erstaunlich einfache und wirksame Methode, Menschen effektiv und nachhaltig zu helfen. Diese Therapieform ist eine ungemeine Hilfe um mit Menschen zu arbeiten, die keine tiefenpsychologische Aufarbeitung ihrer Probleme möchten oder aus sonstigen Gründen nicht darüber reden können.

 

Mein Name ist Yvonne Marleen Stalla. Seit 7 Jahren arbeite ich als selbstständige Kosmetikerin, spezialisiert auf medizinische Kosmetik. Ich bin davon überzeugt, dass die Haut der Spiegel unserer Seele ist. Oftmals resultiert eine unreine Haut aus seelischen Leiden wie z.B. Stress. Um mich hier noch weiter zu bilden, befinde ich mich aktuell in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Desweiteren bin ich psychologische Beraterin. Hierbei liegt mir besonders am Herzen, dich durch deine Angststörung zu begleiten und dir Strategien und Wege aufzuzeigen, dich selbst zu akzeptieren und dir wieder mehr Achtsamkeit zu schenken.

Im Taunus-Retreat biete ich an:
Psychologische Beratung, Achtsamkeits & Angststörungscoaching: Ich möchte dir dabei helfen, deine Seele wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Der Weg aus einer Angststörung kann bisweilen lang und schwierig sein; ist aber nicht unmöglich. Ich möchte unterstützend an deiner Seite sein und Wege zu entdecken, neue Kraft zu schöpfen. Desweiteren möchte ich dir Wege zeigen, deine Achtsamkeit wieder mehr auf dich zu lenken und dein Selbstbild positiv zu stärken.
Kräuterwanderungen im Taunus: Um uns herum wachsen überall die tollsten Kräuter; man muss nur ein Auge dafür haben. Gemeinsam entdecken wir die heimische Kräuterwelt und wir erfahren, für was welches, oftmals übersehenes „Unkraut“ alles nützlich sein kann.
Kosmetische Behandlungen/ kosmetische Behandlungen nach Ayurveda: Kosmetische Behandlungen haben sowohl auf die Haut als auch die Seele einen positiven Effekt und können helfen, Haut und Seele etwas mehr ins Gleichgewicht zu bringen. Bei der ayurverdischen Kosmetik gehen wir auf deine Doshas ein und stellen ein für dich optimales Gesichtspflegeprogramm zusammen.

 

Kommentare sind geschlossen.